Jahres Coaching

Was ist Auftrittskompetenz?

Sind es Techniken? Hat es mit deinem Aussehen zu tun? Oder ist es authentisch sein?

Auftrittskompetenz ist ein unmögliches Wort und doch sagt es alles. Es geht um deine Kompetenz bei deinen Auftritten. Also immer dann, wenn man dich sieht, wenn du etwas verkaufst oder etwas vermitteln möchtest:

  • Du bist in der Beratung
  • Du bist im Verkauf
  • Du bist in der Ausbildung
  • Du hast eine Führungsposition
  • Du bist in der Kommunikation

Es geht aber um viel mehr, als eine Rede gut halten zu können. Wie bewege ich Entscheider? Wie müssen meine Botschaften wirkungsvoll verpackt sein? Welchen Einfluss haben der Raum und das Licht. Wie werden meine Zuhörer durch meine Körpersprache, meine Kleider und mein Verhalten beeinflusst?

Du präsentierst jeden Tag unzählige Male, manchmal bewusst meistens aber unbewusst.

Wir unterstützen dich dabei und zeigen dir wie du besser wirst und deine Ziele erreichst.

Aus Erfahrung setzen wir auf ein Training, das wirkungsvoll ist. Deshalb dauert die Begleitung ein ganzes Jahr. Alles andere ist ein schönes Feuerwerk.

Wir begleiten dich oder deine Mitarbeiter über 12 Monate und erarbeiten mit dir/ihnen die neue Souveränität. Und das schon ab 480.00 CHF im Monat über ein Jahr hinweg. Live und/oder online.

Konsilium AG,

Wir verstehen Menschen.

Lass uns zusammen etwas aufbauen.