Team

Unser Team aus talentierten Profis kann zahlreiche Fähigkeiten und umfangreiche Erfahrung vorweisen. Wir lieben unsere Arbeit und erledigen sie mit Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.

Claudia Schifflechner

Founder, Owner, Development

«Schonungslos, respektvoll, ehrlich. Ich schaue hin, wo andere wegsehen, spreche aus, was andere nicht sehen.»

E-Mail an mich: claudia.schifflechner(at)konsilium.ch

Background

ausgebildete Bankkauffrau
Stabschefin Direktion Raiffeisen Schweiz
diplomierte Betriebsorganisatorin
lizenzierte Rhetoriktrainerin
lizenzierte Schlagfertigkeitstrainerin
Grossgruppendynamik
gewaltfreie Kommunikation
Chinesische Quanttummethode
Hypnose
Kynesiologie
Psychophysiognomie nach Carl Huter
ZRM®
aktuelle Weiterbildung zum Lego Serious Play Consultant

PETER Schifflechner

Founder, Owner, Geschäftführer

«Gradlinig und fokussiert. Ich sorge dafür, dass die Kundenbedürfnisse umgesetzt werden und dass im Institut alles rund läuft.»

E-Mail an mich: peter.schifflechner(at)konsilium.ch

Background

Mirjam Clavadetscher

PR/Mental Coach

«Kommunikativ und wertschätzend. Ich schreibe, texte und helfe Teams, sich weiterzuentwickeln. »

E-Mail an mich:mirjam.clavadetscher(at)konsilium.ch

Background

Benjamin Hanimann

Digital Consultant

«Digital und vernetzt. Ich begleite jeden in und durch die digitale Welt.»

E-Mail an mich: Benjamin.Hanimann(at)konsilium.ch

Background

Nicole Delaval

Digital Consultant/Trainerin

«Positiv. Umsichtig. Fröhlich. Ich begleite Teams und Führungskräfte zu ihrem Ziel.»

E-Mail an mich: Nicole.Delaval(at)konsilium.ch

Background

Hans Blaser

Präsident des Verwaltungsrates

«Koorperativ, integrierend, klar. Ich begleite das Team, bin achtsam und spreche die Themen direkt an.»

E-Mail an mich: Hans.Blaser(at)konsilium.ch

Background

skywalker

Studiokatze und Schmusetiger

Er sorgt für Kurzweile.

E-Mail an mich: Skywalker(at)konsilium.ch

Background

Miau. Also ich bin ein lizenzierter männlicher Norweger. Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Wenn ich dafür grad keine Zeit habe, fresse ich und hole mir im Studio die Schmuseeinheiten ab.