Team

Unser Team aus talentierten Profis kann zahlreiche Fähigkeiten und umfangreiche Erfahrung vorweisen. Wir lieben unsere Arbeit und erledigen sie mit Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.

Claudia Schifflechner

Founder, Owner, Development

«Schonungslos, respektvoll, ehrlich. Ich schaue hin, wo andere wegsehen, spreche aus, was andere nicht sehen.»

E-Mail an mich: claudia.schifflechner(at)konsilium.ch

Background

ausgebildete Bankkauffrau
Stabschefin Direktion Raiffeisen Schweiz
diplomierte Betriebsorganisatorin
lizenzierte Rhetoriktrainerin
lizenzierte Schlagfertigkeitstrainerin
Grossgruppendynamik
gewaltfreie Kommunikation
Chinesische Quanttummethode
Hypnose
Kynesiologie
Psychophysiognomie nach Carl Huter
ZRM®
Lego Serious Play Facilitator

PETER Schifflechner

Founder, Owner, Geschäftführer

«Gradlinig und fokussiert. Ich sorge dafür, dass die deine Bedürfnisse umgesetzt werden und dass bei uns alles rund läuft.»

E-Mail an mich: peter.schifflechner(at)konsilium.ch

Background

Marketing Fachmann
Key Accounter
Verkaufstrainer
Psychophysiognomie nach Carl Huter
ZRM®
Lego Serious Play Facilitator

thorsten Weich

Grundlagen Experte

«Markt- und Mitarbeiter-Analysen sind meine Welt.»

E-Mail an mich: thorsten.Weich(at)konsilium.ch

Background

Thorsten Weich ist einer der führenden Köpfe von BB und arbeitete, nach seinen Studien zum Dipl. Betriebswirt bzw. MBA, viele Jahre in einem internationalen Konzern als Marketing-Manager und Gebietes-Verkaufsleiter, in einer Agentur sowie bei Audi im Produktmarketing Sportwagen und VIP-Management. In den letzten Jahren betreute und beriet er zahlreiche namhafte Kunden im Bereich B2C und B2B. Er entwickelte neue Markenkonzepte und -Strategien und legte damit die Grundlage für die Steigerung der Unternehmenserfolge. Hierbei kommt ihm sein Fachwissen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Marktforschung und Consulting zu Gute.

Mirjam Clavadetscher

PR/Mental Coach

«Kommunikativ und wertschätzend. Ich schreibe, texte und helfe Teams, sich weiterzuentwickeln. »

E-Mail an mich:mirjam.clavadetscher(at)konsilium.ch

Background

Marion Bredebusch

Business Coach

Unternehmen menschlich zu machen und Menschen glücklich.

E-Mail an mich: marion.bredebusch(at)konsilium.ch

Background

Marion Bredebusch

Wichtig ist mir, dass meine Angebote einem roten Faden folgen. Dieser Rote Faden liegt in meinem Auftrag:

Menschen glücklich zu machen und auf ihrem Weg zu begleiten

und

Unternehmen menschlicher zu machen

Diesen Auftrag erfülle ich mit Freude und Leidenschaft. Und das zeigt sich auch in unseren Ergebnissen.

.

Cap The Silken America

Bürohund und Chaosprofi

Er sorgt für Kurzweile.

E-Mail an mich: Cap(at)konsilium.ch

Background

Wuff, ich bin für die Unordnung im Büro und die sportliche Ertüchtigung der Mitarbeiter verantwortlich. Mit mir wirds nie langweilig bei Konsilium.