online Schulungen für Verbände und unternehmen

Du musst deine Schulungen online machen.
Du willst nicht langweilig sein.
Du möchtest besser sein als die anderen.
Du brauchst Unterstützung bei der Technik.


Kein Mensch kann 8 Stunden konzentriert an einem Bildschirm sitzen, eine langweilige Folienschlacht aktiv aufnehmen oder einem Monolog stundenlang folgen. Wir von Konsilium haben 20 Jahre Erfahrung in Schulungen und Webstream und zeigen dir, wie du aussergewöhnlich sein kannst.

Deine online Schulung muss abwechslungsreich, interaktiv und unterhaltend sein. Dafür braucht es auch die neusten Tools und praktiken. Nur dann ergibt sich ein nachhaltiger Lernerfolg.

Wir unterstützen dich technisch, im Auftritt und in der Regieführung und coachen dich und deine Kursleiter*innen.

Ruf uns unverbindlich an oder sende uns eine Mail für ein kostenloses Infogespräch.
+41 (0) 43 229 70 40
office@konsilium.ch

Studio

Wir unterstützen dich beim Einrichten deines Studios. Klein oder gross, so dass du deine Musik, Präsentationen oder Videoeinspieler mühelos wiedergeben kannst.

WeBstream

Wir organisieren für dich Webstream mit oder ohne Chatfunktion. Mit oder ohne Teleprompter. Bei dir oder an einem alternativen Ort und rücken natürlich dich ins beste Licht.

Regieführung

Wir führen für dich die Regie und stellen alle benötigten Geräte zur Verfügung. So kannst du dich auf dein Thema konzentrieren und brauchst nichts zu beachten.